Der Steam Summer Sale wird sehr wahrscheinlich am morgigen Donnerstag starten. Nachdem es bereits in der vergangenen Woche eindeutige Hinweise gab, ist es nun so gut wie sicher.

Steam - Weiterer Hinweis auf 'Summer Sale'-Start am Donnerstag

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Morgen startet sehr wahrscheinlich der Steam Summer Sale.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der offiziellen Webseite des Online-Zahldienstes PaySafeCard ist derzeit eine entsprechende Werbung zu sehen, laut der der Summer Sale vom 19. bis zum 30. Juni gehen wird. Schon im letzten Jahr bestätigte PaySafeCard den Start durch eine solche Werbung.

Darüber hinaus enden die "Angebote der Woche" bzw. die "Weeklong Deals" bereits am Donnerstag und laufen nicht die gesamte Woche, so wie es normalerweise üblich ist. Das deutet also stark darauf hin, dass am Donnerstag der Summer Sale beginnt.

Versteckt daher am besten schon jetzt eure Geldbörsen, denn man darf wieder von satten Rabatten ausgehen. Wie man immerhin aus Erfahrung weiß, schafft es Steam mit seinem Summer Sale immer wieder, auch jene Spieler anzulocken, die keinen Cent ausgeben wollten.

Sobald es mit dem Summer Sale losgeht, erfahrt ihr es hier bei uns. Üblicherweise sollte er am besagten Tag um 19 Uhr starten, zumeist ist die Seite aber einige Zeit lang aufgrund des Ansturms überlastet.

Aktuellstes Video zu Steam

Steam - SUMMER SALE!11elf