In diesem Jahr sollen noch drei große Steam Sales auf uns warten. Zumindest, wenn man dem Insider "SkrSkrGVNG" glaub, der in der Vergangenheit immer wieder Infos über die Sales verbreitet hat. Er hat angeblich Zugriff auf einen Entwickler-Account auf Steam und kann diese Infos einsehen.

Der Termin für den nächsten Halloween-Sale auf Steam steht an

Alle Steam Sales lösen Panik bei den Spielern aus:

Steam - SUMMER SALE!11elfEin weiteres Video

So soll der erste Steam Sale quasi schon vor der Tür stehen. Denn zur gruseligen Jahreszeit hat Steam einen Halloween-Sale vom 29. Oktober 2018 bis 1. November 2018 angesetzt. Dieser Sale soll der kürzeste von den Dreien sein. Der Herbst-Sale soll dann am 21. November 2018 an den Start gehen und bis zum 27. November 2018 laufen. Im vergangenen Jahr lag der "Herbst"-Sale auch gegen Ende November. Demnach scheint das Ganze gar nicht so abwegig.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Das große Finale auf Steam

Der letzte und vermutlich auch größte Sale ist der Weihnachts-Sale auf Steam. Dieser soll vom 20. Dezember 2018 bis zum 3. Januar 2019 laufen. Vorerst sollten diese Daten als Gerücht angesehen werden. Wir werden ja schon bald sehen, ob sich der erste Leak bewahrheitet. Angeblich sollen in diesem Jahr auch die Flash-Sales wieder Teil des Angebots auf Steam werden.