Inzwischen befinden wir uns im Tag 9 des großen Steam Summer Sale und dürfen uns erneut auf 8 bis zu 75 Prozent reduzierte Spiele sowie das neunte Indie-Bundle freuen. Heute gibt es: Magicka für 2,49 Euro, F.E.A.R. 3 für 4,99 Euro, Red Orchestra: Heroes of Stalingrad für 4,49 Euro Driver: Sand Francisco für 4,99 Euro, Crysis 2 für 10,49 Euro, Dungeon Defenders für 2,99 Euro, Deus Ex: Human Revolution für 7,49 Euro, Civilization V für 7,49 Euro und das Indie Bundle für 9,99 Euro.

Wie schon die Tage zuvor, könnt ihr auch für die nächsten Stunden noch die Spiele aus dem letzten Deal zu den reduziertenn Preise kaufen, solltet ihr den Deal denn verpasst haben. Darunter bekommt ihr Amnesia für 3,74 Euro, Fallout: New Vegas für 4,99 Euro, The Witcher 2 für 15,99 Euro und Alan Wake für 6,99 Euro.

Darüber hinaus lässt sich aktuell für die Spiele Risen, Two Worlds 2 und Divinity 2 voten. Der Gewinner wird anschließend 8 Stunden lang stark vergünstigt angeboten. Im Moment findet sich an dieser Stelle Splinter Cell: Conviction für schlappe 3,74 Euro.

Ansonsten gibt es natürlich nach wie vor die Blitzaktionen, in denen die Titel für ein paar Stunden reduziert werden. Aktuell finden sich dort etwa Limbo für 2,49 Euro und Crusader Kings 2 für 9,99 Euro.

Aktuellstes Video zu Steam

Steam - SUMMER SALE!11elf