Der alljährliche Summer Sale ist auf Steam gestartet und wartet mit reichlich Angeboten auf. Insgesamt sind 12.553 Titel im Angebot.

Steam - Summer Sale senkt Steam-Hardware

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Top-Seller sind momentan unter anderem GTA 5 für 35,99 Euro, DOOM für 35,99 Euro, ARK für 15,39 Euro, The Witcher 3 für 24,99 Euro, Rocket League für 11,99 Euro, Fallout 4 für 29,99 Euro und Stardew Valley für 11,19 Euro. Die üblichen Verdächtigen also.

Interessant dürfte aber auch die Preissenkung der Steam-Hardware sein - bis auf das VR-Headset VIVE, das wird nach wie vor zum Vollpreis angeboten. Günstiger aber erhaltet ihr den Steam-Controller für 38,49 Euro und Steam Link für ebenfalls 38,49 Euro.

Darüber hinaus erhaltet ihr täglich 3 kostenlose Sammelkarten, indem ihr einfach eure Entdeckungsliste erkundet. Die könnt ihr sammeln oder aber verkaufen.

Aktuellstes Video zu Steam

Steam - SUMMER SALE!11elf