Auf Steam startete das sogenannte Cyberpunk-Angebot, über das verschiedene Spiele mit dieser Thematik vergünstigt angeboten werden. Die Aktion findet noch bis zum 20. März um 18 Uhr statt.

Steam - Steam startet Cyberpunk-Sale mit altbekannten Spielen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 162/1631/163
Natürlich darf Deus Ex bei einem Cyberpunk-Sale nicht fehlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie zu erwarten, dürfen natürlich auch die 'Deus Ex'-Spiele nicht fehlen, die ihr zwischen 1,39 und 3,99 Euro erhaltet. Ebenfalls günstiger angeboten wird der Indie-Hit Transistor von den Bastion: 6,45 Euro statt der bisherigen 18,99 Euro werden dafür fällig.

Ebenfalls zu den interessanten Angeboten zählt beispielsweise der Adventure-Klassiker I Have No Mouth, and I Must Scream für 1,49 Euro, der Mitte der Neunziger herauskam und von The Dreamers Guild entwickelt wurde.

Dreamfall Chapters gibt es für 20,99 Euro statt für 29,99 Euro, Gemini Rue für 4,79 Euro, Satellite Reign für 22,39 Euro statt für 27,99 Euro, Anachronox für 1,49 Euro, Jazzpunk für 7,49 Euro, FarCry 3: Blood Dragon für 3,74 Euro und einige mehr. Ebenfalls in dem Sale angeboten werden diverse Crysis-Spiele.

Ob nun alle Spiele unter das Cyberpunk-Thema fallen, darüber lässt sich natürlich streiten. Doch ein Blick dürfte sich allemal lohnen.