Steam - Steam & GOG: Die besten Oster-Angebote
Bild 1/12
00:

Wir wollen doch nur spielen

von Marina Hänsel

Es ist Karfreitag, es ist Osterzeit und falls ihr nicht bereits an Far Cry 5, Sea of Thieves oder A Way Out sitzt, braucht ihr vielleicht noch eine Antwort auf die wichtigste aller Oster-Fragen: “Was zocke ich zu Ostern?!

Eine solch philosophische und tiefgreifende Frage kann und will ich natürlich nicht für euch beantworten, ist sie doch eine der Grundfragen eines jeden Spielers, die immer wieder von Neuem angegangen werden muss. Ein wenig, wie die Frage nach dem Sinn des Lebens selbst.

Immersiv, atmosphärisch, so richtig etwas zum drin versinken? Hier ein paar Rollenspiel-Vorschläge (diese Spiele sind nicht im Angebot):

Schließlich gibt es aber auf GOG und Steam ein paar (jede Menge) Spiele zum reduzierten Preis, die euch für kleines Geld über Ostern glücklich machen können. Eine Auswahl findet ihr auf den nächsten Seiten und Bildern.

Euer gamona-Team wünscht euch Frohe Ostern!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.