Steam - Steam & GOG: Angebote, die sich am besten an den Feiertagen zocken lassen
Bild 1/11
00:

Wir wollen doch nur zu Weihnachten spielen

von Marina Hänsel

Freut ihr euch auch schon so sehr auf eure Verwandten, Plätzchen, Kekse, Schokolade und all die bunten kleinen Lichter, die eure Nachbarschaft und eure Wohnzimmer schmücken werden? Und nicht zu vergessen: Die Geschenke!

WEIHNACHTEEEN!

Oder gehört ihr, wie wir, zu dieser speziellen Gamer-Spezies, die nur darauf wartet, nach dem Festtagsessen in ihr kleines Kämmerlein (eventuell das alte Kinderzimmer) abzuhauen, um zu zocken? Dann habt ihr Glück, denn just gestern ging auch Steam in den Winter-Sale, nachdem GOG bereits vor einiger Zeit jedweder Spiele in den Angebots-Sack geworfen hat.

Welche rabattierten Spiele sich am besten für zwischendurch während der Feiertage lohnen, zeige ich euch auf den folgenden Bildern!

PS: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch wünscht euch das gamona-Team!

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.