Steam - Steam & GOG: Angebote am Wochenende
Bild 1/10
00:

Wir wollen doch nur spielen

von Marina Hänsel

Da es nun offiziell zu heiß draußen ist, um die Wohnung zu verlassen oder sich auch nur zu bewegen, bleibt uns nur noch eine Möglichkeit: zocken. Oder ins Freibad gehen, doch ich verstehe jeden, dem selbst das ein wenig zu viel bei gefühlt 40 Grad im Schatten ist.

Und wie wir alle wissen, tiefLufthol: Auch dieses Wochenende gibt es wundervolle, ganz preisgünstige, supertolle und krasse Spiele im Angebot, yadda yadda *bitte noch einen Satz einfügen, der eure Vorfreude auf die kommenden Angebote schürt*.

Aber ganz im ernst, ein paar wirklich schöne Nostalgie-Schmankerl verstecken sich im dieswöchigen GOG-Angebot, während Steam blutdürstig nach eurer Kehle schnappt (hoffentlich aber nicht im Sonnenlicht glitzert).

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.