Steam - Steam & GOG: Angebote am Wochenende
Bild 1/10
00:

Wir wollen doch nur spielen

von Marina Hänsel

Steam jagt mit Essigreiniger und Putzlappen durch die eigene Bibliothek und animiert euch zum Frühjahrsputz: Vom 24. bis zum 28 Mai werdet ihr dazu angehalten, die staubigsten Spiele aus eurem Steam-Regal zu holen und ihnen eine neue Chance zu geben. Dafür gibt’s Abzeichen und Community-Rewards; falls ihr also keine Lust habt, einen echten – zuweilen langweiligen – Frühjahrsputz in eurer Wohnung zu starten, könnt ihr diese Aktion als Vorwand nehmen. Mama oder die bessere Hälfte werden ja sicherlich nicht nachfragen, was für einen Putz ihr gerade absolviert.

Da sind noch nicht genug verstaubte Spiele in eurer Bibliothek? Dann haben wir auch hierfür eine Lösung: Holt euch einfach ein paar rabattierte Titel über das Wochenende; dieses Mal gibt’s unter anderem THQ-Nordic-Produkte, eine ganze Hand voll kostenloser Spiele und einen sanften Trip in eine etwas anrüchige 90er-FMV-Psychostudie.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.