Steam - Steam & GOG: Angebote am Wochenende
Bild 1/9
00:

Wir wollen doch nur spielen

von Marina Hänsel

Da es naturgemäß draußen zu kalt für mich wird, verkrieche ich mich am Wochenende in meinem kleinen Kämmerlein und spiele weiter Assassin's Creed: Origins (du wunderschönes Ägypten). Außerdem möchte ich mein Indie-Auge auf “The Mind’s Eclipse” werfen, das wundervoll aussieht. Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob ich mir zum neuen Jahr den guten Vorsatz “weniger zocken” oder doch eher “mehr zocken” vorgenommen habe – einer davon wurde zumindest erfüllt.

Gute Vorsätze will auch GOG fördern, denn bis zum 15. Januar gibt’s während der Aktion “Guter Vorsatz 2018” etliche Klassiker zum kleinen Preis. Auch Steam hat ein paar Titel in petto; also, falls ihr noch nicht wisst, was ihr spielen wollt, hier einige Tipps.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.