Steam - Steam & GOG: Angebote am Wochenende
Bild 1/12
00:

Wir wollen doch nur spielen

von Marina Hänsel

Regen, Schnee, Regen, Kälte: Was will uns das Wetter eigentlich sagen? Wahrscheinlich, dass wir lieber zu Hause im Warmen sitzen sollten, eingemummelt in eine dicke Wolldecke und mit einer Tüte Weihnachtskekse auf dem Schoß.

Zwar ist Weihnachten noch nicht ganz erreicht, aber um die Feiertage herum kann ich persönlich es kaum erwarten, ein paar heimelige Retro-Games zu zocken. Zum Glück wartet Klassiker-Discounter GOG mit einer großzügigen Winteraktion auf, bei der so einige Retro-Bonbons und etliche weitere Spiele bis über die Feiertage rabattiert angeboten werden. Schaut einfach vorbei.

Zudem gibt’s schmackhafte Steam-Angebote zum Wochenende: Klickt euch einfach durch die Bilder, um die Highlights zu sehen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.