Wir wollen doch nur spielen - Steam: Angebote am Wochenende

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 52/601/60
00:

Die besten Steam-Angebote am Wochenende

von Marina Hänsel

Kurztrip nach London, Harry-Potter- und Herr-der-Ringe-Marathon nacheinander oder doch einfach vier Tage am Stück zocken: Das verlängerte Wochenende lockt mit etlichen Vergnügungen, die gegeneinander abgewogen werden müssen. Wie nutzen wir die kommenden 4 Tage Frei am effektivsten?

Falls ihr euch wie ich nichts schöneres vorstellen könnt, als allein im Kämmerlein zu sitzen und etwa alle Batman-Teile durchzuspielen, dann aufgepasst: Wir stellen euch die Steam-Angebote am Wochenende vor!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Marina Hänsel
#2
@Angebote nur auf Steam?

Ganz einfach: wir mussten uns entscheiden. Schließlich wird es schwer, die Angebote jedes Online-Händlers zu berücksichtigen. Wo würden wir anfangen und noch wichtiger, wo hören wir auf? Steam, GOG, Aldi life, Amazon... selbst, wenn wir die alle berücksichtigen würden, fände jemand sicher noch eine weitere Seite, die nicht ignoriert werden sollte.


Irgendwie muss man sich immer entscheiden :) Das heißt aber nicht, dass wir nicht in nächster Zeit auch mal ein Special zu GOG oder einer anderen Seite bringen. Mal sehen!
Antworten | Zitieren
0
Angebote nur auf Steam?
#1
Wieso bringt ihr auf Gamona eigentlich immer nur Steam-Angebote, ist das nicht etwas einseitig? GOG nur mals als Beispiel bringt jede neue Woche neue Angebote...
Antworten | Zitieren
0