Diesen Mittwoch wird offenbar der nächste große Steam-Sale starten, wie vg247 berichtet und sich dabei auf Paypal-Werbung beruft. Laut dieser wird am 26. November der Herbst-Sale beginnen.

Steam - Paypal: Steams Herbst-Sale startet am Mittwoch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 162/1651/165
Auch im Herbst gibt es wieder Angebote auf Steam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Überraschend kommt das nicht, nachdem der Halloween-Sale erst vor gut einem Monat begann und auch Weihnachts-Angebote nicht mehr weit entfernt sein dürften.

Bereits in der Vergangenheit wurden Steam-Aktionen mit Paypal-Werbung schon wenige Tage vor dem eigentlichen Start enthüllt. Wie Paypal weiter enthüllt, wird die Aktion bis zum 1. Dezember laufen.

Es ist zu erwarten, dass der Sale um Punkt 19 Uhr am Mittwoch startet. Die Jahre zuvor startete Steam mit der Herbstaktion zwischen dem 22. Und 27. November – der 26. passt da also ganz gut mit hinein.

Der Winter-Sale ist erst Mitte Dezember zu erwarten – im vergangenen Jahr startete er am 19. Dezember, das Jahr zuvor am 20. Dezember.