Da isser wieder, der große Holiday Sale bei Steam. Wer noch ein wenig Geld vor dem Weltuntergang ausgeben möchte, ist hier genau richtig. Valve startete heute den alljährlichen Sale mit unwiderstehlichen Angeboten, die sich täglich ändern (außer die derzeitigen sechs Angebote auf der Hauptseite.

Aber auch Blitzangebote, Community-Votings und reduzierte Publisher-Pakete dürfen da nicht fehlen. So bekommt ihr heute beispielsweise Scribblenauts Unlimited für 18,75 Euro, Wargame: European Escalation für 11,24 Euro, Prince of Persia für 2,49 Euro, Borderlands 1 für 4,99 Euro sowie Borderlands 2 für 24,99 Euro, Mirror's Edge für 2,49 Euro und Hitman: Absolution für 24,99 Euro.

Bei den Blitzaktionen finden sich unter anderem Fable 3 für 9,99 Euro, Batman: Arkham City - Game of the Year Edition für 7,49 Euro und Operation Flashpoint Complete für 11,24 Euro. Darüber hinaus könnt ihr für Limbo, Braid und Monkey Island: Special Edition im Voting abstimmen, wodurch eines der Spiele anschließend zu dem Preis angeboten wird.

Die Vergangenheit zeigte aber, dass einige Spiele, die es nicht durch das Voting geschafft haben, später dennoch zu dem jeweiligen Preis angeboten wurden.

Schaut also im Store vorbei, Steam bietet mal wieder eine endlose Fülle an Reduzierungen.