Mit der Herbst-Aktion lockt Steam auch in diesem Jahr wieder zu einigen Spontankäufen, denn über die nächsten Tage warten Rabatte von bis zu 75 Prozent.

Steam - Herbstaktion mit zahlreichen Angeboten und Blitzaktionen gestartet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 162/1631/163
Nach der Herbstaktion folgt in diesem Jahr schließlich noch der große Winter-Verkauf.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis zum 26. November wird es täglich neue Angebote geben. Den Anfang macht beispielsweise die komplette The Walking Dead-Staffel für 12,49 Euro, deren letzte Episode gerade erst erschienen ist. Darksiders 2 ist für 16,99 Euro erhältlich, Terraria gibt es hingegen schon für 3,39 Euro.

Zusätzlich finden sogenannte Blitzaktionen statt, bei denen Spiele nur für wenige Stunden im Preis gesenkt sind. Two Worlds 2 (6,24 Euro) oder Dungeon Defenders (2,99 Euro) gehören momentan noch dazu.

Eine deutlich größere Auswahl an reduzierten Spielen findet sich im Indie-Bereich. Für wenige Euro gibt es beispielsweise Cave Story, Krater oder Castle Crashers. Das Serious Sam Complete Pack gibt es für 21,24 Euro und enthält alle Spiele der Reihe, darunter auch Serious Sam 3: BFE.

Auch Trine 2, Bastion, Giana Sisters: Twisted Dreams oder Awesomenauts fehlen nicht, Zeno Clash gibt es gar für 0,99 Euro.

Doch am besten werft ihr selbst einen Blick auf die Steam-Webseite, um die Angebote zu durchforsten.