Nach dem großen Summer Sale startete Steam pünktlich zur Gruselzeit den Halloween Sale. Dieser ist vergleichsweise nicht ganz so spektakulär, bringt aber doch einige interessante Preisreduzierungen mit sich.

Steam - Halloween Sale gestartet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 151/1521/152
Wer über die Halloween-Zeit noch das ein oder andere Spiel sucht, sollte mal bei Steam vorbeischauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So findet ihr unter anderem folgende Spiele vor: FEAR 3 für 4,99 Euro, Limbo für 2,49 Euro, I Am Alive für 11,24 Euro, The Walking Dead für 14,99 Euro, Killing Floor für 4,49 Euro, Amnesia für 3,74 Euro, Orcs Must Die 2 für 7,49 Euro, BioShock 2 für 4,99 Euro, Left 4 Dead 2 für 4,99 Euro sowie Anna für 4,99 Euro und viele weitere - darunter die üblichen Verdächtigen.

Ebenso findet ihr auch etwas für die noch kleinere Geldbörse vor, wie etwa Cthulhu Saves the World und Breath of Death VII im Doppelpack für zusammen 66 Cent. Die Spiele im Sale jedenfalls stehen ganz im Zeichen von Halloween, so dass beispielsweise Rennspiele oder Simulationen nicht mit dabei sind.

Wer die ganz großen Schnäppchen sucht, muss wohl oder übel auf den Winter Sale warten.