Schon vor wenigen Tagen kamen die ersten Spekulationen darüber auf, dass bald ein Steam Sale ansteht. Und dies hat sich nun bewahrheitet. Auf der Spieleplattform ist nun der Steam Halloween Sale gestartet, der zahlreiche Horror-Games und weitere Genre im Angebot hat. Wir zeigen euch, was euch erwartet.

Steam - Großer Halloween-Sale gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 106/1111/111
Der Steam Sale steht an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Beispielsweise bekommt ihr die komplette Walking-Dead-Adventure-Reihe von Telltale samt vier Staffeln und DLCs für 27,09 Euro. Wer es wirklich gruseliger mag, darf bei Dead by Daylight für 9,99 Euro zuschlagen. Oder vielleicht doch Resident Evil 7, das um knapp 50 Prozent reduziert wurde? Wem das alles nicht zusagt, der kann auch diverse VR-Spiele und Horrorfilme im Angebot entdecken. Unabhängig vom Horror sind aber auch Spiele wie The Witcher 3, GTA 5 und Rise of the Tomb Raider im Angebot. Alle Preise der Rabattschlacht findet ihr auf der offiziellen Seite von Steam. Wir haben euch auch eine Bilderstrecke bereitgestellt, in der wir euch die besten Angebote des Steam Sales zeigen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Schnell zugreifen

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, eines der Games seiner Bibliothek hinzuzufügen, sollte sich nicht lange damit aufhalten. Der Steam Sale läuft nur noch bis zum 1. November 2017 und endet an diesem Tag gegen 19 Uhr. Danach wird es wohl erst wieder den Herbst-Sale geben. Die geleakten Daten scheinen ja bislang zu stimmen.