Steam - gamona empfiehlt: Die Steam Summer Sale-Edition
Bild 1/16
00:

gamona empfiehlt: Die Steam Summer Sale-Edition

Tief einatmen, Kopf senken, alle Muskeln anspannen und – mit Anlauf euer Portemonnaie wuchtig in Steams Gesicht werfen, sodass möglichst recht viele Spiele aus dem Maul des Ungeheuers fallen! So oder so in etwa sieht der Summer Sale zumeist aus, und falls ihr nicht bereits eure Bibliothek aufgepimpt habt, sei euch gesagt: Seit gestern läuft der Sommer Sale, pünktlich zu den fallenden Temperaturen in Deutschland. Ob der Steam-Gott das wusste und extra abgepasst hat? Wer weiß.

Okay, Steam Summer Sale, wie jedes Jahr eben. Oder? Nicht ganz, denn zum diesjährigen intergalaktischen Summer Sale gibt’s noch eine Art Summer-Sale-Spiel (ja, ich rede von einem echten Spiel) für die Steam-Community: Saliens - Kampf gegen die Flauten (lacht nicht mich aus, ich habe mir das nicht ausgedacht) heißt der Titel und kann kostenlos auf der Steam-Seite gestartet werden. In Saliens könnt ihr bis zum Sale-Ende am 5. Juni andere Spiele gewinnen, vielleicht kein The Witcher, aber irgendetwas bestimmt.

Ansonsten ist alles beim Alten: Tausend Spiele im Sale und keine Ahnung, was zuerst gekauft werden soll. Falls ihr ein paar Tipps oder einfach wissen möchtet, was wir uns im Sale grabbeln werden oder würden (oder schon haben), scrollt nach unten (Mobile) oder klickt euch per Pfeil (PC) durch unsere ganz persönlichen Sale-Empfehlungen. Mit Herz.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.