Schon vor mehreren Monaten gab es Gerüchte darüber, wann die großen Steam-Sales dieses Jahres stattfinden würden. Nun zeigt sich: Diese Voraussagen haben alle gestimmt. Denn der letzte Sale im Steam-Store ist nun gestartet. Zu Weihnachten könnt ihr euch großartige Games für kleines Geld sichern.

Der Steam Sale ist da!

In den Top-Charts des Steam-Sales befinden sich derzeit beispielsweise Grand Theft Auto 5, das um knapp 60 Prozent reduziert wurde. The Witcher 3: Wild Hunt und Dark Souls 3 sind ebenfalls vorne mit dabei, wenn es um die Gunst der Spieler geht. Klar, denn diese Games bieten am meisten Inhalt für das Geld. Der Steam-Sale bietet aber auch kleinere Spiele. Cuphead , das bockschwere Run-and-Gun ist ebenfalls im Angebot. Wer einen Überblick bekommen will, muss entweder einen Blick auf die [link=http://Startseite von Steam target=_blank]Startseite von Steam[/link] werfen oder sich durch die Top-Listen von Steam klicken.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Fast schon Tradition

Der Weihnachts-Sale schließt das Jahr auf Steam ab. Er wird bis zum 4. Januar 2018 laufen und bietet bis dahin alle Angebote durchgängig. Vor einigen Jahren war es noch der Fall, dass die angebotenen Spiele täglich gewechselt wurden. Um den Überblick für die User zu verbessern, wurde das Ganze allerdings gekippt. Welche Spiele holt ihr euch in diesem Steam Sale?