Wer sich passend zu Halloween ein wenig gruseln möchte und Shinji Mikamis Horror-Spiel The Evil Within noch nicht besitzt, kann sich zumindest probeweise fürchten.

Steam - Demo zu The Evil Within, NBA 2K15 am Wochenende kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 151/1611/161
Wer The Evil Within noch nicht gespielt hat, kann sich mit der Demo ab sofort einen Eindruck verschaffen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab sofort findet ihr auf Steam eine Demo, bei der ihr die ersten drei Kapitel völlig gratis spielen könnt. Die Demo ist nur für den PC erhältlich – ob diese irgendwann auch für Konsolen kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Solltet ihr euch noch nicht genügend fürchten und daher die Vollversion im Anschluss erwerben, so müsst ihr nicht zwingend die drei Kapitel wiederholen. Der Spielstand lässt sich mit übernehmen. Übrigens erhält man mit dem Erwerb der Vollversion noch Call of Cthulhu, selbst dann, wenn ihr das Spiel bereits besitzt.

Solltet ihr lieber das Wochenende sportlich verbringen wollen, dann findet ihr auf Steam ebenso etwas: NBA 2K15 kann in den nächsten Tagen komplett kostenlos gespielt werden. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Demo, sondern um die Vollversion. Kostenlos spielbar ist das Spiel noch bis zum Montag, den 3. November um 19 Uhr.