Auch in dieser Woche geben die Steam-Charts wieder Auskunft darüber, was die Spieler aktuell am meisten zocken. Doch wie schon in den letzten beiden Wochen hat sich das Bild an der Spitze nicht verändert. Playerunknown's Battlegrounds dominiert weiterhin große Spiele wie Dark Souls 3, Dishonored 2 und sogar CS:GO.

Steam - Charts werden weiterhin von Newcomer dominiert

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSteam
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 22/231/23
Die Steam-Charts. zeigen, was aktuell bei den Spielern beliebt ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Liste mit den Steam-Charts findet ihr weiter unten. Der Newcomer dieser Woche ist das Addon zum Strategiespiel Stellaris. Mit der Erweiterung "Utopia" kommen zwar viele Inhalte ins Spiel, jedoch müssen die Gamer auch dafür tief in die Taschen greifen. 20 Euro werden für den DLC fällig. Doch offenbar stört das die wenigsten. Denn Stellaris: Utopia landet in dieser Woche gleich auf dem zweiten Platz.

Die Steam-Charts im Überblick

  1. Playerunknown's Battleground
  2. Stellaris: Utopia
  3. Dark Souls 3
  4. Dishonored 2
  5. H1Z1: King of the Kill
  6. Dark Souls 3 Deluxe Edition
  7. Counter-Strike: Global Offensive
  8. NieR: Automata
  9. Europa Universalis 4: Mandate of Heaven
  10. Ark: Survival Evolved

Ob sich das Battle-Royal-Spiel Playerunknown's Battlegrounds auch noch in der kommenden Woche halten wird? Und welche dieser Spiele zockt ihr aktuell am liebsten? Verratet und eure Favoriten in den Kommentaren. Oder habt ihr ein Spiel besonders im Auge, das überhaupt nicht auf der Liste steht?