An diesem Wochenende wird es definitiv nicht an Spielen mangeln. Denn Steam stellt mit dem "Spring Clean Event" gleich neun starke Titel kostenlos zur Verfügung. Hier bekommt jeder etwas geboten. Welches Game holt ihr euch als erstes?

Borderlands 2 ist nur einer von vielen kostenlosen Titeln auf Steam

Borderlands 2 - Game of the Year Edition - GotY Edition Trailer2 weitere Videos

Über Steam stehen an diesem Wochenende neun Games zum Download bereit. Am Montag endet die kostenlose Testphase. Borderlands 2 und Mittelerde: Mordors Schatten dürften für die meisten Action-Fans wohl die interessantesten Titel sein. Horror-Fans kommen mit Dead by Daylight und Left 4 Dead 2 auf ihre Kosten, während Rollenspieler eher zu Tyranny greifen werden. Danach stehen euch noch Dirt 4, Don't Starve Together: A New Reign sowie Cities: Skylines und Castle Crashers bereit. Eine ordentliche Liste von Games, wie wir finden.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Kümmert euch um eure Steam-Bibliothek

Den Namen "Spring Clean Event" hat Valve nicht umsonst gewählt. Hier sollt ihr den Spielen eine Chance geben, die in eurer Bibliothek bislang nicht angerührt wurden. Die Spiele, die ihr in zahllosen Sales gekauft habt, ohne sie danach auch nur einmal zu starten. Tut ihr dies, erhaltet ihr das "Spring Cleaning"-Abzeichen. Dieses lässt sich mit steigender Spielzeit von vernachlässigten Games weiter ausbauen.