Die Fertigstellung des Ego-Shooters Starship Troopers wird erst für 2005 erwartet, nun wurde schon die offizielle Webseite ins Netz gestellt. Das vom gleichnamigen Film inspirierte Spiel wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet (Kill 'Em, Kill 'Em All!), jetzt gibt es auf der Webseite nicht nur brandneue Screenshots, sondern auch einen sehr netten 40 MB großen Gameplay-Trailer (2:30 Min.). Mehr bietet die Webseite momentan allerdings noch nicht an.


Die Screenshots gibts natürlich ab sofort bei uns zu sehen und zeigen eindeutig, dass man sich auf ein ebensolches Bug-Gemetzel freuen kann, wie man es auch schon aus dem Film kennt. Juhuuuu!

Zum Download des In-Game Movies gelangt Ihr wie gewohnt über den Link unter den News! Viel Spaß beim Anschauen!

Starship Troopers ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.