Wenn eine Offensive von Erfolg gekrönt sein will, müssen auch die entsprechenden Anreize geschaffen werden, um müde PC-Shooter-Rekruten wieder munter zu machen. Und während im Film Lieutenant Jean Rasczak eine Runde Bier und Spielzeuge schmeißt, spendiert Frogster Interactive der Software-Anlehnung Starship Troopers unterdessen einen Preisnachlass. Ab jetzt können sich Soldatenanwärter für ein Taschengeldsold von 19,99 Euro in den Dienst der mobilen Infanterie stellen und in 12 Missionen dem Planeten Hesperus einen Besuch abstatten. Bis zu 300 insektoide Bugs gleichzeitig warten schon darauf, euch einen wenig herzlichen Empfang zu bereiten.

Falls ihr hingegen zuerst wissen wollt, ob es sich indessen auch für euch lohnt, Starship Troopers auf eurer Festplatte zu begrüßen, dann werft doch dazu ganz einfach einen tiefen Blick auf unseren Test.

Starship Troopers ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.