Mit dem Start der offiziellen Webseite sowie des Forums eröffnete JoWooD ein neues Tor ins Stargate SG-1 Universum - ein Tor, das innerhalb kürzester Zeit von über 100.000 verschiedenen Besuchern aus aller Welt betreten wurde. Spielfans und Anhänger von Stargate SG-1: The Alliance finden auf der Seite Screenshots, erste Informationen und ein ausgesprochen belebtes Forum. "Mit über 27.000 Beiträgen von mehr als 1.800 registrierten Usern innerhalb von zwei Wochen wurden alle unsere Erwartungen übertroffen - auch spanische und französische Foren waren innerhalb weniger Tage notwendig und sind jetzt voll betreut verfügbar. Ein zehnköpfiges Team kümmert sich mittlerweile rund um die Uhr in vier Sprachen um die Bedürfnisse der Community. Und diese wird nun mit neuen, spektakulären Screenshots für ihre rege Aktivität belohnt!"

Stargate SG-1: The Alliance erscheint demnächst für GameCube, PC, PS2 & XBox. Jetzt bei Amazon vorbestellen.