Stardew Valley - Die besten Mods im ganzen Tal
Bild 1/17
01 - Anime-Style:

Tatsächlich haben viele Gamer ihren Unmut darüber verlauten lassen, wie schade es ist, dass die Porträts der Charaktere in Stardew Valley so verpixelt und unscharf sind. Aus diesem Grund wurde ein Set von Porträts gestaltet, bei dem alle Figuren wie japanische Animes dargestellt sind. Dadurch sind die Porträts viel detaillierter und verändern dadurch beinahe schon die komplette Art und Weise ihres Charakters. Beachtet jedoch, dass bei diesem Mod lediglich die Porträts angepasst werden, die zum Beispiel im Gespräch mit dem jeweiligen NPC erscheinen. Die in-Game-Modelle behalten ihre Gestalt. Allerdings kann der Gamer durch die Mod „Anime Style Portraits“ eine noch genauere Vorstellung von dem Spiel bekommen und sich besser darin hineinversetzen.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.