Stardew Valley - Die besten Mods im ganzen Tal
Bild 2/17
02 - Multiplayer:

Die Mehrspieler-Mod entwickelt hat der Modder spacechase0, die er „Makehift Multiplayer Mod“ nennt. Hier teilt ihr euch sowohl das Guthaben als auch alle Fortschritte, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet. Individuell bleiben jedoch euer Inventar, sämtliche Fähigkeiten und die Einrichtung eures Hauses.

Momentan ist die Modifikation aber noch sehr mit Bugs behaftet. Probleme gibt es unter anderem mit den Feiertagen und beim Pausieren der Zeit bestimmt ausschließlich der Host. Falls ihr aber schon lange auf die Einführung des Multiplayers wartet, dann könnte diese Mod durchaus eine Möglichkeit sein, um sich schon einmal darin auszuprobieren, bis denn dann endlich ConcerndedApe höchstpersönlich für die Option des Mehrspieler-Modus sorgt.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.