Schon sensationell was Blizzard Spiele alles schaffen können - und vor allem StarCraft! Denn zu einem fünf Jahre alten Spiel, das zugegeben eine Klasse für sich ist, wurde nun noch eine neue deutsche Fanseite gegründet!

SCBroodwar.de heißt diese, und bietet umfangreichen Content und Community-Support. Alle wichtigen Sektionen nun aufzulisten würde zu weit führen - es sind einfach viel zu viele. Am besten überzeugt Ihr Euch selbst.

Allerdings muss man noch dazu sagen, dass SCBroodwar.de nicht nur Plattform für StarCraft, sondern auch für StarCraft 2 und StarCraft: Ghost ist. Jeder unter Euch, der sichSC-Spieler nennt, sollte auf alle Fälle einen Blick auf die Seite werfen - sie ist es wirklich wert! Es werden übrigens noch ein paar Staffmember gesucht.

StarCraft ist für N64 und PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.