Heiß erwartet und schon mit üppigen Vorschuss-Lorbeeren versehen, setzt Star Wolves am 19. Mai endgültig zum Landeanflug auf dem Spiele-PC an. Der neue Publisher Frogster Interactive enthüllt zudem heute schon den Packshot zum kommenden Weltraum-Abenteuer.



Star Wolves ist ein taktisches 3D-Weltraum-Strategiespiel mit RPG-Elementen. Es versetzt die Spieler in eine Welt des 22. Jahrhunderts, in der unabhängige Weltraumjäger ihr Glück suchen und das allmächtige Imperium sowie drei Mega-Corporations, die alle bekannten Welten kontrollieren, in einer großen politischen Krise stecken. Auf den Planeten regiert die totale Korruption und Freiheit ist nur noch im Weltraum zu finden. Doch selbst der ist nicht mehr sicher. Piraten, gegen die Menschheit rebellierende KI-Computer (sog. Berserker) und Patrouillenschiffe des Imperiums beherrschen das All.

Star Wolves ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.