Heute wurde ein Screenshot-Wettbewerb zum Weltraum-Abenteuer Star Wolves gestartet. Dies vermeldet Publisher Frogster in einer Pressemeldung, die alle Fans und Zocker des Spiels dazu aufruft, teilzunehmen und schöne Preise abzustauben. Für die gelungensten und spannendsten Motive, vom explodierenden Frachter bis zu Bremsspuren im All, wurden folgende Preise ausgelobt:

1. Platz: Original Star Wolves T-Shirt + Saitek Optical Mouse
2. - 5. Platz: Original Star Wolves T-Shirt
6. - 10. Platz: Brigades Schlüsselband

Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, kann seine Screenshots (nicht größer als 200 KB) im Community-Bereich der <a href='www.starwolves.de/screenvote.html%20target="_blank"%3Eoffiziellen%20Webseite%3C/A%3E' target="_blank"></a> offiziellen Webseite abliefern und sich dem Urteil der fachkundigen Jury stellen. Alle nötigen Teilnahmebedingungen können ebenfalls dort nachgelesen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Anfertigen der Schnappschüsse und viel Erfolg!

Star Wolves ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.