An einem Genre-Mix der etwas anderen Art arbeiten gerade die russischen Entwickler von Xbow Software: Star Wolves basiert zum größten Teil auf Action-Elementen, die allerdings mit einem Strategiepart und zahlreichen Rollenspiel-Features gepaart wurden. Nun hat das osteuropäische Entwicklerstudio einen neuen Releasetermin bekannt gegeben, da der 3D-Weltraum-Genre-Mix nicht wie ursprünglich geplant im dritten Quartal 2004 ausgeliefert werden konnte.



Wie auf der Website von Publisher Excalibur Publishing zu lesen ist, soll der 3D Weltraum-Genre-Mix im Februar 2005 veröffentlicht werden - bis jetzt allerdings nur in Großbritannien und Skandinavien. Ob dieser Releasetermin auch für die restlichen europäischen Länder gilt, ist leider noch nicht klar.

Star Wolves ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.