Electronic Arts veröffentlichte zum MMORPG Star Wars: The Old Republic eine Trial-Version, die ihr euch ab sofort auf der offiziellen Website herunterladen könnt. Auch diejenigen unter euch dürfen daran teilnehmen, die bereits mit ihrem Account die Testwochenenden genutzt haben.

Star Wars: The Old Republic - Trial-Version ab sofort verfügbar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Old Republic
Zur Trial-Version gelangt ihr direkt über den Quellenlink.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 686/6871/687

Die Trial-Version ermöglicht es euch bis Stufe 15 zu spielen und das MMO ohne Zeitbegrenzung antesten zu können. Ihr könnt dabei die ersten Abenteuer der acht verschiedenen Charakterklassen erleben und die Ursprungswelt eurer Klasse erkunden. Aber auch die Hauptwelt der Gruppierung soll man laut EA besuchen können.

Darüber hinaus habt ihr Zugriff auf die PvP-Kriegsgebiete und die Möglichkeit, euch mit Freunden für einen Flashpoint zusammenzuschließen. Wer anschließend von dem Spiel überzeugt ist und es kaufen möchte, kann mit der Vollversion dort weiterspielen, wo mit der Trial aufgehört wurde.

Zusätzlich hat EA noch ein Schmankerl für alle Spieler, die andere Spieler anwerben. Die erhalten dann nämlich kostenlos einen Kurtob-Allianzschlitten, sofern folgende Bedingungen erfüllt wurden:

- Ihr habt einen oder mehrere eurer Freunde durch das Freunde-Einladeformular eingeladen.
- Mindestens einer eurer Freunde hat das Spiel gekauft und ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst.
- Ihr habt zugestimmt, E-Mails von The Old Republic zu empfangen.
- Euer Benutzerkonto oder das eures Freundes darf nicht vom Spiel ausgeschlossen sein.

Aktuellstes Video zu Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic - Rise of the Emperor Release Trailer213 weitere Videos

Star Wars: The Old Republic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.