Geschichten und Charaktere aus den Star Wars: The Force Unleashed-Spielen könnten es möglicherweise in eine Serie oder einen Film schaffen.

Star Wars: The Force Unleashed - Schafft es Force Unleashed ins Fernsehen?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 27/371/37
Vielleicht schafft es Starkiller ja irgendwann auf die Leinwand
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zumindest hofft das Executive Producer Haden Blackman, schließlich sind auch bereits Comics und andere Artikel zu der Serie erschienen. „Ich hoffe es. Wir sehen bereits, dass Comics und Romane unsere Geschichten und Figuren aufgreifen. Hoffentlich sehen wir diese Charaktere eines Tages auch auf der Leinwand oder dem Bildschirm.“

Da die Geschichte von Force Unleashed in einer Zeit spielt, die bisher kaum genutzt wurde (zwischen Episode III und IV) stecke sehr viel Potential darin.

Ganz unrealistisch ist diese Aussage nicht, denn es befindet sich schließlich auch eine Fernsehserie in Arbeit, die in genau diesem Zeitraum spielt und wohl mindestens 100 Folgen umfassen soll. Allerdings liegt das Projekt gerade auf Eis, wie George Lucas im Mai dieses Jahres verkündet hatte. Zwar seien die Scripte schon geschrieben, aber man wisse noch nicht genau, wie man sie umsetzt, da das Budget pro Folge natürlich weitaus geringer ist als das der Kinofilme.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Spektakuläres Cinematic6 weitere Videos

Star Wars: The Force Unleashed 2 ist bereits für PC, PS3, Wii, Xbox 360 & DS erhältlich und erscheint demnächst für PSP. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.