In Star Wars: The Force Unleashed 2 werden Spieler auf einen alten Bekannten im Star Wars-Universum treffen: Boba Fett.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Kopfgeldjäger Boba Fett mit dabei

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Force Unleashed 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Wer kennt ihn nicht, Boba Fett
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie auf der Comic-Con in San Diego bestätigt wurde, wird der Kopfgeldjäger Boba Fett einen Auftritt im Spiel haben. Der ist natürlich nicht auf der Seite von Starkiller, sondern steht erneut unter dem Befehl von Darth Vader. Haden Blackman von LucasArts klärt uns etwas über seine Rolle in der Handlung auf.

>Story Spoiler

„Darth Vader heuert Boba Fett für eine streng geheime Mission an. Boba Fett weiß, dass Starkiller einen großen Vorsprung hat, nachdem er vom Planeten Kamino geflohen ist. Also macht er sich auf das zu finden, was Starkiller möglicherweise sucht, Juno Eclipse. Es ist leichter für ihn Juno anstatt Starkiller selbst aufzuspüren und er nutzt das, um Starkiller wieder zurück in die Fänge von Vader zu locken.“
<Story Spoiler

„Er ist einer dieser Charaktere der bei den Fans wirklich gut ankommt", erklärt Blackman weiter. "Dieser coole maskierte Mann mit all seinen Gerätschaften und er ist Kopfgeldjäger, was bedeuten muss sein Leben besteht aus Abenteuern und Gefahren. Fans wollen einfach mehr Geschichten über ihn.“

Hier noch ein kleiner Teaser in dem wir Boba Fett mit Darth Vader sehen.

7 weitere Videos

Star Wars: The Force Unleashed 2 ist bereits für PC, PS3, Wii, Xbox 360 & DS erhältlich und erscheint demnächst für PSP. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.