Die Entwickler von Star Wars: The Force Unleashed 2 sind bereits jetzt begeistert vom Fortschritt in der Entwicklung des Spiels und zeigen sich äusserst zuversichtlich über den Erfolg des Actiongames.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Darrell Rodriguez: "Es sieht fantastisch aus!"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: The Force Unleashed 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheint noch dieses Jahr für PS3, XBox360 und PC
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darrel Rodriguez, Präsident von Lucas Arts konnte seine Begeisterung gegenüber dem Nachfolgetitel nicht verstecken und lobte das Entwicklerteam vor kurzen über alle Maßen: "Die Fortschritte, die unser internes Entwicklerteam von The Force Unleashed zum Download-Add On, dann zur Sith Edition und nun zu Teil 2 gemacht hat - einfach phänomenal! Es sieht großartig aus und spielt sich sehr gut. Das Spiel hat eine gewaltige Fanbasis und wir sind zuversichtlich, dass sie auch dieses mal wieder zugreifen wird.".

Momentan ist noch nicht sehr viel über das Game bekannt, aber Insider ließen bereits vor geraumer Zeit verlauten, dass Darth Vader erneut mit von der Partie sein wird. Ausserdem wird die Handlung höchstwahrscheinlich auf Dagobah spielen, wo der Protagonist gegen dunkle Mächte antreten muss.

Und auch auf der Webseite des Spiels verdichten sich die Hinweise: Dort zeichnet sich Darth Vader auf dem Teaser hinter einer düsteren Sumpflandschaft ab. Weitere Einzelheiten zu dem Action-Game blieben aber bisher unbekannt.

Die Fortsetzung des berühmten Star Wars: The Force Unleashed muss in große Fußstapfen treten: Das Game erschien 2008 in den USA und Europa und wurde seit dem über 5,7 Millionen Mal verkauft. Das Time-Magazin erstellte 50 Top10-Listen für das Jahr 2008. In der Liste der besten Computerspiele 2008 erreicht Star Wars: The Force Unleashed den siebten Platz.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Spektakuläres Cinematic6 weitere Videos

Star Wars: The Force Unleashed 2 ist bereits für PC, PS3, Wii, Xbox 360 & DS erhältlich und erscheint demnächst für PSP. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.