Alle Farbkristalle Wii

Ihr wollt alle Farbkristalle bekommen und euch das Leben in der Wii-Version von The Force Unleashed 2 leichter machen? Kein Problem, wählt im Story-Modus einfach die Farbkristalle unter "Lichtschwert" aus. Haltet die Z-Taste kurz gedrückt, bis ein Ton zu hören ist, und lasst sie wieder los.

Jetzt steht euch folgende Tastenkombination zur Verfügung, die ihr eingebt: C C -- bestätigt die Eingabe noch einmal mit der Z-Taste. Wenn alles reibungslos funktioniert hat, sind alle Farbkristalle freigeschaltet.

Mit den Machtkristallen funktioniert das ganz ähnlich. Navigiert im Menü zu den Machtkristallen und haltet die Z-Taste gedrückt, bis der Ton zu hören ist. Nun gebt ihr die Tastenkombination Z Z C ein. Ab sofort stehen euch alle Machtkristalle zur Verfügung.

Extras freischalten

Im Cheatmenü könnt ihr folgende Codes eingeben.

Force Repulse: MAREK
Laserschwert-Wurf: TRAYA
Dunkelgrüner Laserschwert-Kristall: LIBO
Weißer Laserschwert-Kristall: SOLARI
Gedankenkontrolle: Yarael