In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Mit Star Wars: The Force Unleashed erscheint am 18. September ein Actionspiel, das schon von zahlreichen Konsolen-Fans rund um den Globus sehnlichst erwartet wird. Nun gibt es auch für PC-Besitzer Hoffnung. Im Rahmen der NVISION 08 von Nvidia meldete sich Chief Operating Officer Vik Sohal von Pinelux Entertainment zu Wort und erklärte, dass seine Firma bereits eine PC-Version beziehungsweise die kürzlich veröffentlichte Demo besitzen würde. Pinelux Entertainment zeichnet für die Physik-Engine von Star Wars: The Force Unleashed verantwortlich. Von LucasArts wurde bis dato noch keine PC-Version des Titels angekündigt.

Star Wars: The Force Unleashed ist für DS, PS2, PS3, PSP, Wii, Xbox 360 und seit dem 4. Quartal 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.