Gehört ihr auch zu denjenigen, die in ihrer Fantasie schon immer viel besser mit dem Lichtschwert umgehen konnten als eure Freunde und vor allem dieser peinliche Luke Skywalker? Freut euch, denn nun dürft ihr das in der (virtuellen) Realität auch beweisen: LucasArts hat exklusiv für die Wii-Version von Star Wars: The Force Unleashed einen Duell-Modus angekündigt.


Das neueste Spiel des Star Wars-Franchises spielt geschichtlich zwischen den Filmen 3 und 4. Als Darth Vaders geheimer Schüler begebt ihr euch auf die Suche nach den letzten noch überlebenden Jedi-Rittern. Star Wars: The Force Unleashed erscheint im Frühjahr 2008 für Xbox 360, PS 2 & 3, Wii, PSP und DS.

Star Wars: The Force Unleashed ist für DS, PS2, PS3, PSP, Wii, Xbox 360 und seit dem 4. Quartal 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.