Star Wars: Rogue Squadron 3D - N64-Klassiker jetzt auch auf Steam

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der N64-Klassiker Star Wars: Rogue Squadron 3D ist jetzt auch via Steam erhältlich, ohne dass das vorher groß angekündigt wurde. Dort kostet euch das Spiel 9,99 Euro.

Wer Star Wars: Rogue Squadron 3D auf modernen Rechnern mit ein paar Anpassungen spielen will, kann das schon seit einigen Monaten tun. Erst im Januar erschien der Titel via GOG.com zum Preis von 8,99 Euro.

Die Steam-Fassung bietet im Vergleich zur Version auf GOG keine nennenswerten Unterschiede. Laut der Beschreibung existiert "partielle Controller-Unterstützung".

Das Original kam 1998 für den PC und ein Jahr später ebenso für das N64 auf den Markt und wurde von Factor 5 sowie LucasArts entwickelt. Ein Nachfolger bekam 2001 schließlich der GameCube mit Star Wars: Rogue Squadron II – Rogue Leader als Launchtitel.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Wars: Rogue Squadron 3D

Star Wars - May the 4th - gamona liebt Star Wars!

Star Wars: Rogue Squadron 3D ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.