Lange war es still um Star Wars: Republic Commando, genauer gesagt, seid der E3 im letzten Jahr. Nun hat LucasArts aber erste exklusive Infos an unsere Kollegen von C&vg.com gegeben und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

So wurde bekannt, dass das Game zeitlich zwischen den beiden Filmen Episode II und III liegen soll und es sich um einen militärischen, extrem realistischen Shooter handeln wird. Das ganze noch gewürzt mit der aktuellen Unreal-Engine und einem Metroid-Prime-ähnlichem HUD und schon gibt das einen wunderschönen Shooter.

Ob das wirklich so hinhaut, wissen wir dann aber erst wenn das Spiel erschienen ist. Dies soll 2004 der Fall sein. Wann genau das ist, wurde aber noch nicht bekannt. Achja, dann gibt es ja auch noch zwei absolut sehenswerte Screenshots. Den Link dazu findet Ihr unter der News.

Star Wars: Republic Commando ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.