Die letzten Interviews brachten nichts wirklich neues zu Tage. Die Aussagen zu Teil 2 könnte man zusammenfassen im Wort "mehr". Mehr als bisher. Mehr Skills, Waffen, Items, Möglichkeiten und so weiter. Das erstaunt nicht so sehr. Der Nachfolger des zurecht vielgerühmten KotOR ist aber immer wieder einen Blick wert. Ein paar neue Bilder können erfreuen.
Der Anführer schreitet voran, lockt und verbrutzelt garstige Mücken mit seinen Lichtschwertern.
Wen wundert noch die dauernde Dunkelheit? Die Sonne wurde erschossen. Aber wer braucht Natur, wenn man doch Macht hat? Hier wird ein überschäumender Waschmaschinenbot... ...aus Frust kaputtgeschlagen. Die Jedi-Roben sind eingelaufen und können nur noch an bedürftige Jawas verschenkt werden.
Hoffentlich machen wir das im Winter dann alles selber. Das wird schön. :-)

Star Wars: Knights of the Old Republic II ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.