Wollt ihr Star Wars: Knights of the Old Republic II auf iOS- und Android-Geräten sehen? Falls ja, dann besucht die offizielle Webseite von Entwickler Aspyr Media und gebt eure Stimme ab.

Star Wars: Knights of the Old Republic II - Aspyr Media fragt, ob ihr das Rollenspiel auf iOS und Android sehen wollt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/57Bild 75/1311/131
KOTOR 2 könnte auch für iOSS und Android erscheinen, wenn das Interesse groß genug ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Unternehmen richtete eine entsprechende Seite dazu ein, auf der man sein Interesse daran mit der Angabe einer E-Mail-Adresse, seines Geburtsdatums und der bevorzugten Plattform (iOS, Android) zeigen kann.

Ob Aspyr vielleicht schon an einer solchen Umsetzung arbeitet oder ob eine Liste an Interessenten den Investoren vorlegen möchte, bleibt unklar. Klar ist aber zumindest, dass sich das Studio seine Gedanken über den zweiten Teil macht, nachdem man bereits Star Wars: Knights of the Old Republic auf Touchscreens brachte.

Aufgekeimt sind Überlegungen in diese Richtung vielleicht auch mit der Veröffentlichung eines neuen Patch für Star Wars: Knights of the Old Republic 2, der in der vergangenen Woche nach längerer Arbeit für die PC-Version herausgegeben wurde.

Welcher Weg ist der einzig wahre?

  • 38%Grauer Jedi
  • 35%Kodex der Jedi
  • 27%Kodex der Sith
Es haben bisher 3013 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

Star Wars: Knights of the Old Republic II ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.