Auf der Star Wars Celebration am vergangenen Wochenende wurde uns auch endlich ein erster Blick auf das nächste Gaming-Abenteuer der Marke gewährt. Star Wars Jedi: Fallen Order präsentiert sich in einem spannenden Trailer.

Jetzt den Trailer anschauen!

Darin sehen wir den jungen Padawan Cal Kestis, der die Order 66 überlegt hat und sich nun in einem ganz normalen Leben verstecken muss. Als es zu einem Unfall kommt, muss er jedoch seine Macht einsetzen, um andere zu retten und bringt sich damit ins Fadenkreuz seiner Häscher. Fortan flieht er in Star Wars Jedi: Fallen Order. An seiner Seite stehen sein Droide BD-1 und die Dame Cere, die womöglich auch selbst über die Macht verfügt.

Wann erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order?

Der Protagonist von Star Wars Jedi: Fallen Order.

Das Spiel von Respawn und EA erscheint schon am 15. November 2019 für PC, Xbox One und PS4. Vorbesteller bekommen exklusive Kostüme und Skins. Darunter auch Skins für euer Lichtschwert und den Droiden BD-1. Was haltet ihr von den ersten Szenen aus Star Wars Jedi: Fallen Order?

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint voraussichtlich 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.