Conventions sind ganz groß im Kommen. Obwohl die Fan Faire 2008 nun bereits eine Woche zurückliegt, erreichen uns noch immer allerlei Infos vom Event im Las Vegas Hilton, wo sich in diesem Jahr selbst Meister Yoda und Darth Vader die Hand reichten.

Ein großes Thema auf der Veranstaltung war die legendäre Schlacht um «Echo Base», die mit Kapitel 11 ab Oktober endlich in Star Wars Galaxies entbrennen soll. Die Spieler bekommen dann erstmals die Möglichkeit, Snowspeeders zu fliegen und im AT-ST durchs ewige Eis zu stapfen.

Auf die heiß ersehnte Ankündigung eines Nachfolgers zum mittlerweile in die Jahre gekommenen MMOGs warteten die Fans allerdings vergeblich.

Aktuellstes Video zu Star Wars Galaxies

Star Wars Galaxies - Chapter 6 Preview Video3 weitere Videos

Star Wars Galaxies ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.