In einigen Online-Haushalten in der Star Wars Galaxie dürften die Sektkorken geknallt haben, denn die ersten Spieler von Star Wars Galaxies: An Empire Divided wurden kürzlich zum Jedi-Ritter geschlagen!

Außerdem kann der Spieler nun auf dem Rücken von Bols, Brackasets, Kaadu, Carrion Spats, Dewbacks, und Falumpasets reiten. Mit diesem wichtigen Feature werden längere Reisen zum Kinderspiel für die Bewohner der Star Wars-Galaxie.

Des weiteren wird es den Spielern nun möglich sein, "Spielerstädte" zu gründen. Dies ist Charakteren mit politischer Laufbahn möglich, und bringt eine komplett neue Komponente in's Spiel. Demnächst, voraussichtlich im Dezember, werden die ersten Fahrzeuge ins Spiel integriert werden. Somit ist auch das Reisen mit hoher Geschwindigkeit bald möglich.



Die beiden Screenshots sind exklusiv, also genießt sie! :)

Aktuellstes Video zu Star Wars Galaxies

Star Wars Galaxies - Chapter 6 Preview Video3 weitere Videos

Star Wars Galaxies ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.