Mit Star Wars: First Assault erscheint offenbar ein neues 'Star Wars'-Spiel für Xbox Live Arcade. Offiziell wurde es bisher noch nicht angekündigt, auf dem offiziellen Server bzw. in der Datenbank von Xbox.com tauchte jetzt aber das Cover zum Spiel auf.

Was genau hinter dem Spiel steckt, ist nach wie vor unklar, da einzig das Cover vorliegt. Das aber enthüllt zumindest, dass zwei verfeindete Seiten gegeneinander im Schusswechsel stehen, was darauf hindeuten könnte, dass wir es mit einem Multiplayer-Titel zu tun haben. Lässt Battlefront hier grüßen?

Es ist zu erwarten, dass Star Wars: First Assault zumindest auch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Und da das Cover bereits aufgetaucht ist, dürfte die Enthüllung des Spieles wohl auch nicht mehr allzu fern sein.

Der Name Star Wars: First Assault tauchte übrigens schon vorher auf, als sich LucasArts kürzlich die Domain StarWarsFirstAssault.com sicherte, welche wiederum im Moment noch auf StarWars.com verweist. Zusätzlich sicherte sich LucasArts noch die Markenrechte daran, die im Bezug zu Spielen stehen.

Star Wars: First Assault erscheint demnächst für Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.