Der neue Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht sorgt im Netz für Furore. Einige schauen sich den Trailer immer und immer wieder an. Und falls ihr dabei ein klein wenig Abwechslung nötig habt, schaut euch den Trailer zwischendrin auch mal in der LEGO-Version an.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Noch nicht genug? Dann seht den aktuellen Trailer in der LEGO-Version!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 103/1041/104
"Lego-Chewie, wir sind zuhause." "Roooarrgh ur roo."
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der aktuelle zweite Trailer zu J.J. Abrams Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht hat innerhalb von nicht einmal 24 Stunden bereits über 20 Millionen Klicks erreicht. Diese beeindruckende Zahl und der Umstand, dass jeder zweite auf Facebook losbrüllen muss, als sei es sein Film, dessen Trailer er nun der teilweise unter Verschluss gehaltenen Freundesliste präsentieren muss, zeigen eins: Star Wars hat es noch immer drauf. Vor allem die letzte Einstellung, als man einen kaum veränderten Chewbacca und einen dafür doppelt für beide gealterten Han Solo zu Gesicht bekommt, riss nicht wenige derart mit, dass selbst gestandene Gangster-Rapper aus Buxtehude Town frei zugaben, dass sich eine Träne andeutete.

Manch einer hat sich den Trailer seither sicherlich schon auf Dauerschleife gesichert, um bloss nichts zu verpassen. Solltet ihr euch darunter befinden und ihr zwischendurch doch noch ein klitzekleines Bisschen Abwechslung suchen, dann schaut doch auch mal diese LEGO-Version des Trailers an. Han Solo ist auch als Lego-Männchen gealtert, versprochen.

18 weitere Videos