Star Wars: Empire At War - Infos

Übernimm das oberste Kommando in der Galaxis! Befehlige entweder auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums jeden einzelnen Soldaten, jedes Battalion und jede Raumflotte und gehorchen nur Dir. Mit vereinten Kräften und starker Taktik kämpfst Du um die Vorherrschaft in der Galaxie.

Dieses Echtzeitstrategispiel schlägt ein völlig neues Kapitel in diesem Genre auf, da das Ressourcenmanagement stark vereinfacht wurde, und Du Dich auf das wichtigste konzentrieren kannst - Deinen Schlachtplan!

Das erste Mal in der Geschichte dieses Genres werden taktische Weltraumschlachten mit gigantischen Flotten, Bodenkämpfe mit riesigen Truppenverbänden und Basisverteidigung in einem Spiel vereint. Nur wer die Luftherrschaft im All hat, kann auch einen Planeten beherrschen. Somit wird eine völlig neue taktische Ebene ins Leben gerufen.

Mit einer nonlinearen Kampagne, mit der Du die Geschichte im Star Wars-Universum neu schreiben kannst und mit vielen neuen Multiplayer- Modi wird Star Wars Empire at War Dich nicht so schnell von Deinem Befehlsstand entlassen. Ersticke die Rebellion im Keim oder vernichte das Imperium noch bevor es jemals richtig erstarken kann - Du hast es in der Hand.

Star Wars: Empire At War - Star Wars: Empire at War - Trailer 3