Star Wars: Battlefront 3 - Spielbare Version im Netz aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum eingestellten Star Wars: Battlefront 3 tauchte im Internet eine spielbare Version auf. Diese wurde via Reddit verbreitet, den Link dazu entfernte jedoch ein Moderator.

Bei dieser Version handelt es sich um die 'Xbox 360'-Version, die nur auf Entwickler-Konsolen oder Test-Kits laufen, wie sie beispielsweise an Redaktionen herausgegeben wurden. Aber auch auf modifizierten Konsolen soll die frühe Version abspielbar sein. Mehrere Videos von dieser Version sind unter diesem Link zu finden.

Mit der Verbreitung der Version ist wohl zu erwarten, dass man noch einiges von dem Spiel hören bzw. sehen wird. Vielleicht auch nähere Einblicke in bestimmte Bereiche und Features, die bisher nie kommuniziert wurden.

Star Wars: Battlefront 3 schon 2008 eingestellt

Star Wars: Battlefront 3 befand sich bis 2008 bei Free Radical in Entwicklung. Ursprünglich sollte Free Radical Design auch ein Battlefront 4 entwickeln, aufgrund der Einstellung von Battlefront 3, LucasArts' finanziellen Schwierigkeiten und dem Übergang von Free Radical in Crytek UK wurde daraus nichts.

In den vergangenen Jahren tauchten immer mal wieder Artworks, Screenshots und Spielszenen auf.

Star Wars Battlefront - Die Historie der Star-Wars-Games - Möge das Spiel mit euch sein!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (41 Bilder)

Aktuellstes Video zu Star Wars: Battlefront 3

Star Wars - May the 4th - gamona liebt Star Wars!

Star Wars: Battlefront 3 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.