Wie LucasArts heute Abend in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat einer der neusten Titel aus dem Star Wars-Universum, Star Wars: Battlefront, vor wenigen Stunden den Goldstatus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg in die Presswerke. Damit dürfte die heisse Phase des Wartens für alle Star Wars Fans eingeleutet worden sein, denn es dauert nur noch wenige Tage, bis am 23. September der Ego-Shooter für PC, PS2 und XBox in den Regalen der Läden steht.
Star Wars: Battlefront ist ein fesselndes Action-Spiel mit enormer Handlungsfreiheit für Einzel- und Mehrspieler - kein Kampf ist wie der andere. Schauplatz ist das Star Wars-Universum, wo Fans und Spieler hautnah alle epischen Schlachten der klassischen und Prequel-Epoche erleben können. Konsolen- und PC-Spieler haben die Wahl zwischen packenden Gefechten mit anderen Spielern oder einer Auswahl solider Einzelspieler-Modi, darunter "Historische Kampagne" und "Galaxis-Eroberung".

Star Wars: Battlefront (2004) ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.